Burgdorfer Wappen
Stützpunktfeuerwehr Burgdorf
Feuerwehr Burgdorf


Februar 2017

Nr. 1
04. Februar - Automatischer Alarm Feuer
Der automatische Alarm wurde in einem Gebäude durch unbekannte Ursache ausgelöst. Keine weiteren Massnahmen durch die Feuerwehr nötig.
Dauer: 13:10 - 14:30
Art: ungewollte Alarme
Nr. 2
16. Februar - Automatischer Alarm Feuer
Der automatische Alarm wurde durch die Beschädigung einer Sprinklerleitung ausgelöst. Keine weiteren Massnahmen durch die Feuerwehr nötig.
Dauer: 15:30 - 15:50
Art: ungewollte Alarme
Nr. 3
18. Februar - Brand
Auf Grund eines Brandes im Treppenhaus eines Wohngebäudes entstand eine Rauchentwicklung. Der Rauch im Treppenhaus und in einer Wohnung wurde mittels Lüfter beseitigt. Der Kleinbrand wurde vor Eintreffen der Feuerwehr von Bewohnern mittels Handfeuerlöscher gelöscht.
Dauer: 21:20 - 22:15
Art: Brand
Nr. 4
23. Februar - Baum über Strasse
Durch eine Sturmböe stürzte ein Baum auf die Fahrbahn. Bei Eintreffen der Feuerwehr, war der Baum bereits durch einen zufällige vorbei fahrenden Landwirt abgesägt und weggeräumt worden.
Dauer: 13:50 - 14:10
Art: Bäume / Äste
Nr. 5
24. Februar - Ölwehreinsatz Gemeinde
Durch ein Fahrzeug wurde bei einer Tankstelle eine Ölspur verursacht. Mittel Binder wurde diese beseitigt.
Dauer: 06:27 - 07:30
Art: Oel / ABC / Gas Gemeinde
Nr. 6
25. Februar - Automatischer Alarm
Der automatische Alarm wurde in einem Gebäude aus unbekannten Gründen ausgelöst. Keine weiteren Massnahmen durch die Feuerwehr nötig.
Dauer: 04:30 - 05:20
Art: ungewollte Alarme
(C) 2017 Feuerwehr Burgdorf | Impressum