Burgdorfer Wappen
Stützpunktfeuerwehr Burgdorf
Feuerwehr Burgdorf


 

Alle   Januar   Februar   März   April   Mai   Juni   Juli   August   

April 2020

Nr. 23
05. April - Fahrzeugbrand in Garage
Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht und bewältigt werden.
Dauer: 09:14 - 09:50
Art: Brand
Nr. 24
18. April - Brand
Ein Brand in einer Wohnung konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Brandursache ist Gegenstand von Untersuchungen durch die Polizei
Dauer: 11:27 - 13:00
Art: Brand
Nr. 25
24. April - Automatischer Alarm Feuer
Der Alarm wurde in einem Gebäude durch den glimmenden Inhalt eines Kehrichtsackes ausgelöst. Der Glimmbrand war beim Eintreffen bereits gelöscht und der Sack ins Freie getragen worden. Der Rauch wurde durch Öffnen der Fenster aus dem Gebäude entfernt.
Dauer: 18:00 - 18:30
Art: Brand
Nr. 26
27. April - Automatischer Alarm Feuer
Der Alarm wurde in einem Gebäude aus nicht bekannten Gründen ausgelöst.
Dauer: 00:45 - 01:40
Art: ungewollte Alarme
(C) 2020 Feuerwehr Burgdorf | Impressum