Einsätze im Jahr 2024

Alle | Januar | Februar | März | April

April

Der Alarm wurde in einem Gebäude durch die Sprinkleranlage, mutmasslich durch einen Druckschlag im Leitungsnetz, ausgelöst. Kontrolle, Absprache, keine weiteren Massnahmen durch die Feuerwehr nötig

Dauer: 09:50 - 10:20
Art: ungewollte Alarme

Der Alarm wurde in einem Betrieb aus nicht bekannten Gründen ausgelöst. Kontrolle, Absprache, keine weiteren Massnahmen durch die Feuerwehr nötig.

Dauer: 12:57 - 13:40
Art: ungewollte Alarme

Gemäss den Informationen der Alarmierenden Personen befand sich die Katze schon einige Zeit auf dem Baum und sei angeblich durch ein anderes Tier verscheucht worden, so dass sie sich nicht mehr herunter traut. Mittels Netz konnte sie eingefangen werden. Sie konnte sich dann aus dem Netz "retten" und das Weite suchen.

Dauer: 17:18 - 18:00
Art: Verschiedene

Auf Grund eines Verkehrsunfalles mit mehreren Fahrzeugen, mussten 2 Personen aus ihren Fahrzeugen geborgen werden. Aktuell läuft die Unfallaufnahme durch die Polizei. Der Verkehr auf der Kirchbergstrasse muss nach wie vor umgeleitet werden.

Dauer: 05:50 - 09:00
Art: Stützpunkt