Burgdorfer Wappen
Stützpunktfeuerwehr Burgdorf
Feuerwehr Burgdorf

 
Alle   Januar   Februar   März   April   

Januar 2019

Nr. 1
05. Januar - Personenrettung bei Unfällen
Zwei Personen mussten nach einem Unfall aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Während den Rettungsarbeiten musste der Verkehr örtlich umgeleitet werden.
Dauer: 10:22 - 12:00
Art: PbU Gemeinde (VkU, Arb Unfall)
Nr. 2
05. Januar - Hilfeleistung
Personen in Lift eingeschlossen. Da der Servicetechniker der Liftfirma einen zu langen Anfahrtsweg hatte, wurde durch die Firma die Feuerwehr aufgeboten um die Personen zu befreien. Vor Ort angekommen, hatten die Personen den Lift bereits wieder verlassen können. Anscheinend blieb er nur kurz stehen.
Dauer: 14:12 - 14:50
Art: versch. Personenrettungen
Nr. 3
13. Januar - Automatischer Alarm Feuer
Der automatische Alarm wurde in einem Betrieb durch austretenden Wasserdampf ausgelöst. Der Dampfaustritt erfolgte auf Grund eines Lecks in der Leitung. Keine weiteren Massnahmen durch die Feuerwehr nötig
Dauer: 17:08 - 17:50
Art: ungewollte Alarme
Nr. 4
13. Januar - Ölwehreinsatz Gemeinde
Eine Öllache auf einem Platz musste mittels Ölbinder beseitigt werden.
Dauer: 10:40 - 11:45
Art: Oel / ABC / Gas Gemeinde
(C) 2019 Feuerwehr Burgdorf | Impressum